Vorbereitungstunier im Sportzentrum Nord am 09.07.2017

Am Sonntag, den 09. Juli 2017 kommt es im Rahmen eines Vorbereitungsturniers im Sportzentrum Nord zum altbekannten Heidelberger Stadtduell mit dem TSV Handschuhsheim. Und es kommt noch besser, denn es wird nicht nur eine, sondern gleich fünf Partien zu bestaunen geben! Neben dem Spiel der aktuell stärksten Heidelberger Mannschaften, nämlich dem Duell unserer Verbandligaherren gegen die Landesligamannschaft aus dem Handschuhsheim um 17 Uhr, wird es auch noch weitere Vorbereitungsspiele zwischen den beiden Vereinen geben.

Los geht es dabei um 11.30 Uhr mit der Partie der weiblichen D-Jugend, gefolgt von der um 12.30 Uhr angepfiffenen Paarung der männlichen B-Jugend. Im Anschluss erfolgt um 13.45 Uhr der Anwurf zum Spiel der Frauen. Um 15.15 Uhr beginnt dann das Duell der beiden 1b-Herrenmannschaften, auf das dann letztlich um 17 Uhr das Spitzenspiel des Tages folgt.

Für Essen und Getränke wird bestens gesorgt sein.

Neben den zahlreiche Fans, Gönnern, Freunden und Sponsoren sind natürlich auch die Ehemaligen beider Vereine herzlich eingeladen, diesem Heidelberger Handballspektakel beizuwohnen.

Quelle: http://handball.tsvhandschuhsheim.de/vorbereitungstunier-gegen-den-tsv-wieblingen-am-09-07-2017/

Dieser Beitrag wurde unter Vereinsleben veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.