Einladung zur Jahreshauptversammlung des Förderkreis Handball

Die Jahreshauptversammlung 2017 findet am Freitag, den 14. Juli 2017 um 19:30 Uhr im Jugendraum des TSV Clubhauses “Neckarschänke“ statt. Dazu möchten wir Die Mitglieder recht herzlich einladen!

Tagesordnung:
2. Jahresbericht des Vorstandes
​3. Bericht des Kassenwartes
​4. Bericht der Kassenprüfer
​5. Aussprache zu den Berichten
​6. Entlastung des Vorstands
​7. Verschiedenes
​​​​
Weitere Anträge zur Tagesordnung können bis zum 10. Juli 2017 schriftlich unter o.g.
Kontaktadresse oder per Email unter wieblingen-handball@web.de eingereicht werden.

Wir freuen uns über Ihr zahlreiches Erscheinen, um Ihnen unser Wirken im Interesse unseres Handballsports zu präsentieren, aber auch über die beachtliche Anzahl von Mitgliedern, die unserem Vorschlag der Anpassung ihrer Mitgliederspende gefolgt sind!
Wenn Sie die Anpassung Ihrer Spende noch nachholen möchten, bringen Sie die Seite 2 dieses Schreibens einfach zur Versammlung mit, oder lassen Sie uns diese postalisch oder per Email zukommen.

Sportliche Grüße

Dieser Beitrag wurde unter Vereinsleben veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.