C-Jugend (m): ohne Chance beim Tabellenführer Plankstadt

TSG Plankstadt – TSV Wieblingen 33:21 (16.9)

Es war das Topduell des Spieltages: Wieblingen wegen des schlechteren Torverhältnisses Zweiter musste beim punktgleichen Tabellenführer antreten. Die Plankstädter machten mit einer aggressiven Abwehr und schnellem Spiel von Anfang an klar, dass sie das Spiel unbedingt gewinnen wollten. Bis zum 4:3 (9. Min.) konnte Wieblingen noch mithalten, hatte aber zu viel Respekt vor dem Gegner. Danach gab es zu viele einfache Ballverluste; dazu kam Wurfpech und ein guter Plankstädter Torhüter, so dass es zur Halbzeit 16:9 stand.

Nach der Pause wurde der Unterschied allerdings noch deutlicher. Bei Wieblingen lief nicht mehr viel zusammen. Die Mannschaft wirkte nervös, hatte zu viele überhastete Aktionen und glaubte nicht mehr an eine Chance.

Trotz einigen guten Aktionen kam Wieblingen mit dem schnellen Spiel und der offensiven Abwehr der Plankstädter nie wirklich zurecht. Die Niederlage war daher auch in dieser Höhe verdient.

Für den TSV spielten:
Tor: Philipp
Feld: Daniel (2), Sven (3), Fynn, Matthias (4/2), Robin (4/1), Nasim (3), Leon (3), Nino (2)
Trainer: Frank

Daniel

Dieser Beitrag wurde unter Spielberichte C-Jugend m veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.