Damen: Zweite knappe Niederlage

Am letzten Wochenende trafen die Damen in ihrem 2. Heimspiel auf den TV Eschelbronn. Noch die knappe Niederlage aus der letzten Partie gegen den TSV Rot 2 in den Köpfen und einigen krankheitsbedingten Ausfällen, startete man also leicht angeschlagen in das Spiel. In der ersten Halbzeit leisteten sich die beiden Mannschaften ein Kopf-an-Kopf-Rennen. Gingen die Wieblinger Damen in Führung wurde kurz darauf durch einen Gegentreffer wieder angeschlossen. Dieses Szenario setzte sich fort und so gingen die Damen mit einem 10:10 in die Halbzeitpause.
Zu Beginn der 2. Halbzeit merkte man schnell, dass die Damen des TSV Wieblingen weniger konzentriert als zuvor wieder in das Spiel einstiegen und so konnte die gegnerische Mannschaft sich einen kleinen Vorsprung von 4 Toren erarbeiten. Insgesamt war die Abwehrleistung bei der Heimmannschaft nicht so gut wie man es sich nach der Besprechung in der Halbzeit erhofft hatte. So konnte man die Torschützin des TV Eschelbronn bis zu Spielende einfach nicht in den Griff bekommen. Kurz vor Schluss erkämpften sich die Wieblinger Damen nochmals ein 19:19, konnten dieses aber leider nicht beibehalten. Die Partie endete mit einem Spielstand von 19:21 und einer weiteren sehr knappen Niederlage.
Am kommenden Samstag treffen die Damen des TSV Wieblingen bei ihrem ersten Auswärtsspiel um 18 Uhr auf den TV Eppelheim.

Dieser Beitrag wurde unter Frauen, Spielberichte Frauen 1 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.