B-Jugend (m): Niederlage in Rot

ASG Rot/Malsch – TSV Wieblingen 38:21 (18:9)

Am 21. Oktober kam es in der restlos ausverkauften Parkringhalle zum Zusammentreffen beider Mannschaften. Die Wieblinger reisten mit sechs spielfähigen und drei verletzten Spielern an, die nur zum Aushelfen dabei waren. Traditionell gab es Rammstein zum Aufwärmen. Das Spiel war von Anfang an ausgeglichen doch beim Spielstand von 9:8 klappte nichts mehr bei der Gastmannschaft, weswegen man trotz einer Auszeit, mit einem 18:9 in die Pause musste.

Bis zum 25:17 konnte die Mannschaft eine gute Leistung zeigen, doch jetzt machte sich der Kräfteverschleiß des knappen Spielkaders zu bemerken, wodurch der Spielfluss der Jungs verloren ging. Deswegen lag man plötzlich 31:17 zurück. Aufgrund der geringen Spielerzahl musste Trainer Michael Beyer auch auf die angeschlagenen Spieler zurückgreifen, die in den letzten Minuten des Spiels eine ansprechende Leistung zeigen konnten. Dies änderte jedoch nichts an der viel zu hohen 38:21-Niederlage gegen die ASG aus Rot/Malsch.

Sebastian

Dieser Beitrag wurde unter Jugend, Spielberichte B-Jugend m veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.