C-Jugend (m): Knappe Niederlage zum Jahresabschluss

TSV Wieblingen- SKV Sandhofen 23:24 (10:13)

Nachdem sich die Mannschaften beim Hinspiel mit 26:27 trennten, wollten beide Teams beim Rückspiel mehr zeigen.

Dennoch schlief die Abwehr der Heimmannschaft und musste so einen kleinen Rückstand auf sich nehmen. Nach ungefähr 10 Minuten aber wachten die Wieblinger plötzlich auf und verkürzten den Vorsprung der Gäste. Beide Teams spielten konstant bis zur Halbzeit so weiter (10:13).

Für beide Seiten war noch alles im Spiel und das wussten sie auch. Wieblingen setzte erste Zeichen und holte bis auf 1 Tor auf. Daraufhin war die Auswärtsmannschaft durch leichte Spielzüge wieder in Führung geraten, welche die Wieblinger nicht mehr aufholen konnten. Am Ende fehlte nur 1 Tor zum Ausgleich. Das Spiel endete 23:24.

Matthias

Dieser Beitrag wurde unter Jugend, Spielberichte C-Jugend m veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.