1. Herren: Vorbericht HSG Walzbachtal

Sonntag 21. Januar 2018 – 17 Uhr – Sportzentrum West

TSV Wieblingen – HSG Walzbachtal
Zum zweiten Heimspiel in Folge im Jahr 2018 empfängt unser TSV die HSG Walzbachtal. Das Team um Trainer Atalay Öztürk steht aktuell auf dem 5. Platz in der Verbandsliga. Auch die HSG ist erfolgreich in die Rückrunde gestartet. Mit einem 29:25 Heimsieg über die HSG Dittigheim/TBB konnte so der Abstand an die Tabellenspitze gehalten werden. Der Trainer lies es sich auch nicht nehmen beim Heimsieg unseres TSV gegen den TV Bretten vor Ort den Gegner zu beobachten. Daher kann sich unsere Mannschaft schon mal auf einen gut eingestellten Gegner vorbereiten. Die HSG wird es unserem TSV sicherlich nicht so einfach machen wir vergangenes Wochenende der TV Bretten. Dennoch wären die zwei Punkte für unsere Mannschaft sehr wichtig. In den kommenden Wochen warten mit dem TSV Rot und der TSG Dossenheim zwei Topteams der Liga. Am Tag der deutschen Einheit hatte es unser TSV auch selbst in der Hand bei der HSG zu punkten. Am Ende war man aber zu unclever und die HSG konnten beide Punkte im Walzbachtal behalten. Dies gilt es nun umzudrehen und den guten Start in die Rückrunde fortzusetzen.

Der TSV wird voraussichtlich in folgender Aufstellung spielen:

Tor:

Janis Jung (1), Jonathan Zartmann (16)

Feld:

Philipp Wolf (6), Marco Widmann (8), Maurice Pape (14), David Wolf (15), Luca Messerschmidt (19), Markus Adler (20), Lukas Gaa (23), Lukas Wolf (24), Alexander Güllicher (35), Simon Dörr (86), Jan Dexheimer (97), Erjon Rafuna (98)

Dieser Beitrag wurde unter Herren, Spielberichte Herren 1 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.