Verabschiedung Christian Fingerle

Vergangene Woche ist unser Sportkoordinator Christian Fingerle auf uns zugekommen um uns zu informieren, dass er ein Angebot von seinem Heimatverein bekommen hat. Er hat die Möglichkeit bei der SG Nußloch wieder die Position zu übernehmen die er vorher bereits Jahrzehnte lang begleitet hatte. Auch wenn dies für unseren TSV sehr ärgerlich ist, da Christian erst im vergangenen Sommer bei uns als Sportkoordinator angefangen hatte und wir uns von der Zusammenarbeit einiges erhofft hatten, können wir sein Anliegen, seinen alten Verein wieder zu unterstützen, verstehen. Wir haben uns daher mit Christian geeinigt, dass er zum 31. Januar sein Amt bei unserem TSV niederlegt und wünschen Ihm bei seinem neuen/alten Verein sowohl sportlich wie auch privat alles Gute.

Dieser Beitrag wurde unter Herren, Vereinsleben veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.