Peter Masica folgt auf Christian Müller als Trainer der Verbandsligamannschaft

Nachdem uns Christian Müller Anfang Februar darüber informierte das er die Chance in der 3. Liga bei der SG Nußloch als Trainer arbeiten zu können wahrnehmen möchte, arbeiteten die Verantwortlichen mit Hochdruck an einer Nachfolgelösung. Mit Peter Masica kann nun der neue Trainer unserer Verbandsligamannschaft bekannt gegeben werden. Nach guten Gesprächen konnte man sich relativ schnell auf eine Zusammenarbeit ab der Saison 2018/2019 einigen. Damit ist gewährleistet das die gute Arbeit der vergangenen Jahre weitergeführt werden kann. Der mit der B-Lizenz ausgestatte Masica hat sich als Trainer in verschiedenen Vereinen einen Namen gemacht. Unter anderem war er als A-Jugendtrainer bei der HG Oftersheim/Schwetzingen aktiv, wo auch Marco Widmann unter ihm trainierte. Beim unseren TSV ist er vor allem noch als Trainer der TSG Dossenheim bekannt. Dort ist es ihm gelungen eine junge Mannschaft von der Kreisliga in die Spitze der Landesliga zu führen. Nun soll er bei unserem TSV die vorhandene junge Mannschaft weiterentwickeln und in der Verbandsliga etablieren. Unser TSV freut sich auf die Zusammenarbeit und wünscht Peter bei seiner zukünftigen Aufgabe viel Glück und Erfolg.

Dieser Beitrag wurde unter Herren, Vereinsleben veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.