C-Jugend (m): Verdienter Sieg im letzten Heimspiel

TSV Wieblingen – ASG HD-Leimen 23:19 (8:8)

Nach einer langen Niederlagenserie sollte am Sonntag endlich wieder ein Sieg her. Und mit der ASG HD-Leimen kam der Gegner ins Sportzentrum gegen den wir zum letzten Mal (das Hinspiel im November) gewonnen hatten.

Die Mannschaft war hochmotiviert, kämpfte um jeden Ball und stellte eine gute Abwehr. Dazu nahm unser Torwart mit tollen Reaktionen ein paar freie Würfe und einen Siebenmeter weg. Leider waren wir im Angriff zu harmlos, so dass nach dem 3 3 (15. Min) die Gäste durch ein paar leichte Ballgewinne auf 3 Tore wegziehen konnten (5:8; 21.Min.). Doch dann kämpfte sich der TSV wieder heran und es ging mit 8:8 in die Kabine.

Durch einen tollen Start in die 2. Halbzeit konnte unsere Mannschaft bis zur 30. Minute einen 4-Tore-Vorsprung (13:9) herausspielen, der aber schon vier Minuten später wieder auf 1 Tor zusammengeschmolzen war. Jetzt ging aber ein Ruck durch die Mannschaft, jeder gab nochmal alles. Und mit einer tollen Mannschaftsleistung kombiniert mit ein paar starken Einzelaktionen und sicher verwandelten Siebenmetern konnte Leimen mit 6 Toren abgehängt werden (18:12; 40.Min.)

Der TSV blieb weiter am Drücker, so dass am Ende ein ungefährdeter und verdienter Sieg eingefahren werden konnte.

Dafür gab es von den vielen Zuschauern beim letzten Heimspiel dieser Runde auch einen tollen Applaus.

Für den TSV spielten:
Tor: Philipp
Feld: Paul, Daniel, Sven, Til, Fynn, Matthias, Jens, Nasim, Leon, Nino.

Daniel

Dieser Beitrag wurde unter Jugend, Spielberichte C-Jugend m veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.