1. Herren: Vorbericht TSVG Malsch

22. Spieltag – Verbandsliga Baden

Samstag, 24.03.2018 – 19:45 Uhr – Rebland-Halle

TSV Germ. Malsch – TSV Wieblingen

Zum letzten Spiel vor der Osterpause muss unser TSV beim Tabellennachbarn in Malsch antreten. Die Gastgeber die wie unser TSV lange Zeit Mitten im Abstiegskampf waren konnten sich im Februar mit 3 Siegen in Folge etwas Luft verschaffen. Auch wenn es danach nun 3 Niederlagen hagelte sollte der Klassenerhalt bei 6 Punkten Vorsprung ziemlich gesichert sein. 2 Punkte mehr hat unser TSV auf der Habenseite. Nach zuletzt ebenfalls 3 Siegen in Folge musste am vergangenen Wochenende gegen den Tabellenführer eine Niederlage verkraftet werden. Trotz der 20:25 Heimpleite sollte auch dieses Spiel den Aufwärtstrend der Mannschaft im Jahr 2018 nicht stoppen. Aufgrund der Voraussetzungen für dieses Spiel war es gegen den Aufstiegsaspiranten ein achtbares Ergebnis. Für das kommende Spiel in Malsch bleibt zu hoffen das neben dem bis zum Saisonende ausfallenden Maurice Pape wieder alle Spieler einigermaßen einsetzbar sind. In der Rebland-Halle hat sich unser TSV steht´s schwer getan. Zudem kann die Mannschaft von Trainer Christian Koch bei einem Sieg mit 4 Toren unterschied an unserem TSV vorbei ziehen. Dies gilt es zu verhindern und mit einem Sieg kann zudem der Klassenerhalt auch rechnerisch gesichert werden. Für dieses Unterfangen hofft die Mannschaft auch wieder auf zahlreiche Fans die unseren TSV bei diesem schweren Spiel unterstützen.

Der TSV wird voraussichtlich in folgender Aufstellung spielen:

Tor:
Janis Jung (1), Kaj Kramer (12), Jonathan Zartmann (16)

Feld:
Philipp Wolf (6), Marco Widmann (8), David Wolf (15), Luca Messerschmidt (19), Markus Adler (20), Lukas Gaa (23), Lukas Wolf (24), Ferdinand Probst (25), Alexander Güllicher (35), Simon Dörr (86), Jan Dexheimer (97), Erjon Rafuna (98)

Trainer:
Christian Müller

Dieser Beitrag wurde unter Herren, Spielberichte Herren 1 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.