Handball-Schnuppercamp 2018

Beim 5. Handball-Schnuppercamp für Anfänger in den Osterferien konnten unsere Jugendtrainer und –spieler den handball-interessierten Kids die Grundlagen des Handballs vermitteln. Doch der Spaß sollte natürlich an den beiden Tagen nicht fehlen. So wurden nach der Mittagspause wieder erfolgreich die TSV-Knalltüten gebastelt, die natürlich gleich getestet wurden.

Für die Verpflegung an den beiden Camp-Tagen kümmerten sich am ersten Tag unser Koch-Team Veronika, Glenda und Sissy und am zweiten Tag wieder Familie Winkelhausen. Vielen Dank für die Unterstützung, die Mittagessen waren wieder sehr lecker.

Ein großes Dankeschön gilt natürlich unseren Jugendtrainern, Jugendspielern und fleißigen Helfern, welche die Kids an den beiden Tagen betreuten. Ein Dankeschön gilt auch dem Förderkreis der Handballer, durch den wieder das Überraschungsgeschenk organisiert werden konnte. Wie im vergangenen Jahr auch, gab es wieder die heiß begehrten TSV-Camp-Shirts, die zum Schluss mit dem Flyer und einer Einladung zum Handballtraining verteilt wurden.

Schon in der ersten Woche nach dem Handball-Schnuppercamp konnten einige Kids im Training der Minis, E- und D-Jugend begrüßt werden, die die Faszination Handball weiter erleben und nun am regulären Trainingsbetrieb teilnehmen möchten.

Frank Müller

Dieser Beitrag wurde unter Jugend veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.