C-Jugend (m): Sieg zum Saisonabschluss

SG Brühl / Ketsch – TSV Wieblingen 17:24 (22:32)

Nach dem Sieg gegen Leimen in der Vorwoche wollte die Mannschaft auch im letzten Saisonspiel doppelt punkten. Anfangs verlief das Spiel sehr ausgeglichen (2:2). Doch Wieblingen konnte sich mit Verlauf des Spiels deutlich steigern und kam durch schnelles Gegenstoßverhalten zu einfachen Toren. So konnte die Gäste mit einer 24:17-Führung in die Halbzeit gehen.

In der Halbzeit warnten die Trainer das Spiel trotz des großen Vorsprungs auf die leichte Schulter zu nehmen und weiterhin die starke Leistung aus der 1. Halbzeit zu zeigen.

Die Worte der Trainer fanden bei den Wieblinger Jungs Gehör. Das Angriffsspiel wurde druckvoll aufgezogen und mit tollen Kombinationen, die zum Torerfolg führten, ergänzt. Doch Mitte der zweiten Halbzeit setze dann doch eine Schwächephase der Wieblinger ein, die die Gäste nicht nutzen, um den Abstand zu verkürzen. Wieblingen fand wieder zurück ins Spiel und konnte mit einem 22:32-Erfolg die beiden Punkte mit nach Hause nehmen.

Für den TSV spielten:
Tor: Philipp.
Feld: Daniel, Nino, Matthias, Sven, Nasim, Paul, Fynn, Leon.
Trainer: Frank, Julia, Ivo.

Nasim

Dieser Beitrag wurde unter Jugend, Spielberichte C-Jugend m veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.