C-Jugend (m): Sieg zum Saisonauftakt

TSV Wieblingen – JSG Leutershausen/Heddesheim 2 25:23(13:12)

Am vergangenen Samstag startete die neue Saison der männlichen C-Jugend 2018/2019. Der erste Gegner dieser Saison war die JSG Leutershausen/Heddesheim 2. Anfängliche defensiv Schwierigkeiten, brachten dem TSV einen 1:4-Rückstand ein, welcher innerhalb kurzer Zeit aufgeholt werden konnte. Es blieb konstant bei einem ausgeglichenen Spiel der beiden Mannschaften.

Nach der Halbzeit ging es direkt weiter mit einem knappen Spiel. Erst in der 40. Minute konnte erstmals eine 2-Tore-Führung des TSV’s erspielt werden. Schlussendlich blieb es bei diesem Vorsprung und der TSV gewann in Wieblingen 25:23 gegen die JSG Leutershausen/Heddesheim 2.

Matthias

Dieser Beitrag wurde unter Jugend, Jugendmannschaften, Spielberichte C-Jugend m veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.