C-Jugend (m): Deutlicher Sieg in Walldorf

JSG Sandhausen/Walldorf – TSV Wieblingen 25:38 (7:24)

Bei unserem 1. Auswärtsspiel der Saison mussten wir in Walldorf antreten. Von Anfang an stand unsere Abwehr sehr gut, so dass wir viele Bälle erobern konnten, die im Angriff fast alle im gegnerischen Tor untergebracht wurden. Außerdem konnten wir auch schöne Spielzüge über mehrere Stationen mit einem Torerfolg abschließen. Dass den Gegnern bis zur Pause nur 7 Tore gelangen, hatten wir auch unserem Torhüter zu verdanken, der auch einen 7-Meter abwehrte.

In der 2. Halbzeit waren wir dann aber unkonzentrierter, was wohl nicht nur an dem hohen Vorsprung lag. Wir wechselten dann öfter durch, so dass alle Spieler zum Einsatz kamen, was aber auch zu einigen Fehlpässen führte. Die nutzten die Gegner, die jetzt auch mehr Härte ins Spiel brachten, zu Kontertoren.

Trotzdem gelang es uns, am Ende einen auch in dieser Höhe verdienten Sieg zu holen und damit als Tabellenführer in den Oktober zu starten.

Für den TSV spielten:
Tor: Christopher.
Feld: Daniel, Sven, Nasim, Matthias, Fynn, Jens, Tim, Jonathan, Nino.
Trainer: Frank, Julia.

Daniel

Dieser Beitrag wurde unter Jugend, Jugendmannschaften, Spielberichte C-Jugend m veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.