C-Jugend (m): Verdiente Niederlage

TSV Wieblingen – HSG Mannheim 23:32 (10:14)

Obwohl unser Heimspiel am letzten Sonntag erst am frühen Nachmittag stattfand, waren die Jungs leider nicht auf Betriebstemperatur und liefen von Anfang an einem Rückstand hinterher. Gegen die quirligen Mannheimer hatten wir in der Abwehr große Probleme, weil immer irgendwo ein freier Spieler auftauchte, der dann auch zum Torerfolg kam.

Unseren Jungs gelangen aber auch einige schöne Spielzüge, die vom Kreis und von den Außen mit Treffern abgeschlossen wurden, so dass zur Halbzeit nur ein 4-Tore-Rückstand von der Anzeige leuchtete.

Leider ging auch in der 2. Halbzeit kein Ruck durch unsere Mannschaft, sondern die Fehlpässe und Missverständnisse häuften sich. In der Abwehr entstanden immer wieder große Lücken, die die Gegner konsequent nutzten.

Unsere Jungs fanden zu keiner Zeit ins Spiel und mussten sich am Ende verdient und deutlich geschlagen geben.

Für den TSV spielten:
Tor: Christopher, Jérémie.
Feld: Daniel, Sven, Paul, Nasim, Matthias, Fynn, Tom, Jens, Tim, Leon, Jonathan, Nino.
Trainer: Frank, Julia

Julia

Dieser Beitrag wurde unter Jugend, Spielberichte C-Jugend m veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.