1c verliert erwartungsgemäß

In Malschenberg war erwartungsgemäß für die 1c nichts zu holen. Da wir momentan einen ziemlichen negativ Lauf haben, versuchten wir möglichst ohne Klatsche wieder nach Hause zu fahren.

Dies gelang uns auch recht ok. Malschenberg setzte sich zwar Tor um Tor ab, aber aufgeben gab es nicht. Wir waren wach und wir schafften es vor allem in der zweiten Halbzeit oft den Ball in der Abwehr zu erobern. Das es am Ende doch 8 Tore geworden sind, war dann doch ein wenig zu deutlich und dem geschuldet, dass einem Malschenberger Spieler in den letzten zwei Minuten alles gelang. Erfreulich, dass Leon sein Come-Back im Wieblinger Trikot feiern konnte und dies auch mit einem Torerfolg. Das Spiel endete 30:22

Niklas, Torsten, Tobias (3/1), Felix (4), Leon (1), Daniel (3), Sven (5),
Ralph, Stefan (2), Martin (4/2)                                                     …………..Martin Knögel

Dieser Beitrag wurde unter Spielberichte Herren 3 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.