C-Jugend (m): Wieder mal ein knapper Sieg!

JSG Leutershausen/Heddesheim 2 – TSV Wieblingen 26:27 (14:13)

Am Samstag, den 8.12 spielten wir auswärts gegen den JSG Leutershausen/Heddesheim 2. Im Gegensatz zu den letzten Spielen war unsere Mannschaft von Anfang an konzentrierter. Keine der Mannschaften konnte sich absetzen. Zur Pause lagen wir dann 14:13 zurück.

In der 2. Halbzeit konnten wir uns nach ungefähr achteinhalb Minuten die Führung zurückerobern. Fünf Minuten vor dem Ende konnten wir den Vorsprung auf 23:26 ausbauen, der Sieg schien sicher. Doch durch zu viele Fehlpässe und Unkonzentriertheit luden wir den Gegner zu einfach Toren ein, es stand 26:26. In unserem letzten Angriff nutzen wir unsere Chance zum Siegtreffer und wehrten in der Abwehr den Versuch der Gastgeber zum Ausgleich ab. Damit endete das Spiel mit 27:26 und wir konnten die beiden Punkte mit nach Hause nehmen.

Für den TSV spielten:
Tor: Chris
Feld: Daniel, Sven, Nasim, Matthias, Fynn, Paul, Jens, Tim, Leon, Jonathan, Tom.
Trainer: Frank, Julia.

Leon

Dieser Beitrag wurde unter Jugend, Spielberichte C-Jugend m veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.