2. Herren: Niederlage gegen Leimen

TSV HD-Wieblingen 2 – KuSG Leimen  25:30 (12:16) 
       (SO., 09.12.2018, 15:00 Uhr)

Im letzten Spiel der 1b für dieses Jahr, musste sich die Mannschaft den Gästen mit 25:30 geschlagen geben.Bis zur 10min konnte der TSV das Spiel offen gestalten (5:5). In den anschließenden Minuten konnte sich Leimen allerdings, durch eine schwach agierende Abwehr der Hausherren, über 5:8 und 9:15 mit bis zu 6 Toren absetzen. Diese Schwächephase war letztendlich ein entscheidender Abschnitt im Spiel. Es ging mit 12:16 in die Kabine.In  der zweiten Halbzeit kämpfte sich der TSV immer wieder bis auf zwei Tore heran (20:22 / 23:25). Leimen konnte das Tempo in diesen Phasen aber wieder erhöhen, sodass Wieblingen einen Ausgleich nicht erreichte. Ohne die kräftezehrende Aufholjagd, hätte man in diesen Situationen vielleicht ebenfalls noch einen Gang höher schalten können. So nahmen die Gäste am Ende beide Punkte mit nach Leimen.Die Rückrunde startet am So, 20.01.19 um 17:30 Uhr in Sandhausen.Die 2. Mannschaft des TSV Wieblingen wünscht allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Für den TSV Wieblingen spielten: Manuel Rehberger;Bastian Winkelhausen; Steffen Jung (5); Felix Schneider (9/4); Samuel Benz; Phillip Wolf; Erik Schulte(2); Florian Kaltschmitt, Thomas Barth (2), Markus Adler (5); Jörn Krebs(1)

Dieser Beitrag wurde unter Herren, Spielberichte Herren 2 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.