C-Jugend (m): Am Ende doch noch ein deutlicher Heimsieg

TSV Wieblingen – JSG Sandhausen/Waldorf 36:26 (17:18)

Am Sonntag, 16.12.2018 hatten wir unser letztes Spiel in diesem Jahr zu Hause gegen die JSG Sandhausen/Walldorf. Nachdem das Hinspiel deutlich gewonnen wurde, sollte vor der Winterpause endlich mal wieder ein ungefährdeter Sieg geholt werden.

Der Start ins Spiel gelang gut, doch ab der 10. Spielminute schlichen sich bei unserer Mannschaft Unkonzentriertheiten ein, die die Gegner für schnelle und erfolgreiche Konter nutzen konnten. So lagen wir zur Pause mit einem Tor hinten (17:18).

In der 2. Halbzeit standen wir dann in der Abwehr deutlich besser und hatten viele Ballgewinne, die schnell und in guten Zusammenspielen in Torerfolge verwandelt wurden. So konnten wir unseren Vorsprung nach und nach ausbauen (20:20 / 31. Minute auf 33:23 / 43. Minute) und selbst in Unterzahl gelangen 2 Tore.

Mit dem deutlichen Heimsieg zum Jahresabschluss gehen wir als Tabellendritter in die Winterpause.

Für den TSV spielten:
Tor: Chris
Feld: Daniel, Sven, Paul, Nasim, Matthias, Fynn, Jens, Tim, Leon, Jonathan, Nino.
Trainer: Frank, Julia.
Unterstützer: Robin, Tom.

Tom

Dieser Beitrag wurde unter Jugend, Spielberichte C-Jugend m veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.