1. Herren: Vorbericht TSV Rot

Verbandsliga 2018/2019

Sonntag, 10.02.2019 – 17:00 Uhr – Sportzentrum West

Vorbericht TSV Wieblingen – TSV Rot

Mit dem TSV Rot trifft unser TSV am kommenden Sonntag auf ein weiteres Spitzenteam der Verbandsliga. Zusammen mit dem TV Eppelheim liegt die Mannschaft von Trainer Roland Mächtel gerade zwei Minuspunkte hinter der SG Leutershausen II bei der unser TSV am vergangenen Wochenende eine empfindliche Niederlage einstecken musste. Auch das Gastspiel beim TSV Rot ist den meisten sicher noch im Kopf. Mit 39:17 musste unsere Mannschaft damals mit hängenden Köpfen die Halle verlassen nachdem zuvor ein achtbarer Saisonstart gelungen ist und der SG Leutershausen II eine Woche zuvor ein Punkt abgetrotzt wurde. Trotz des Hinspiels geht unser TSV doch nicht ganz ohne Selbstvertrauen in diese schwierige Partie. Immerhin konnte man sich bisher bis auf eine Ausnahme auf seine Heimstärke verlassen. Und diese ist am kommenden Sonntag auch dringend Notwendig, wenn bei dieser Partie etwas Zählbares herauskommen soll. Aufgrund der Tabellensituation haben die Gäste nichts zu verschenken und werden alles daran setzen um auch im Sportzentrum West erfolgreich zu sein. Da aber auch unsere Mannschaft noch dringend Punkte benötigt kann von einer spannenden Partie ausgegangen werden. Wäre schön, wenn die Mannschaft dabei wieder die Rückendeckung und volle Unterstützung von ihrem Publikum hat. TSV-Trainer Peter Masica muss dabei weiterhin auf Rückraumspieler Simon Dörr verzichten der sich letzte Woche bei einem Testspiel in Heddesheim die Außenbänder gerissen hat. Bleibt zu hoffen das die Mannschaft den Ausfall besser kompensieren kann als vergangenes Wochenende in Leutershausen.

Der TSV wird voraussichtlich in folgender Aufstellung spielen:

Tor:

Janis Jung (1), Kaj Kramer (12), Jonathan Zartmann (16)

Feld:

Marco Widmann (8), Maurice Pape (14), Luca Messerschmidt (19), Lukas Gaa (23), Moritz Merkel (24), Ferdinand Probst (25), Alexander Güllicher (35), Jan Dexheimer (97), Erjon Rafuna (98)

Trainer:

Peter Masica

Dieser Beitrag wurde unter Herren, Spielberichte Herren 1 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.