1c enttäuscht auf der ganzen Linie

Eine herbe Heimniederlage musste unsere 1c-Mannschaft am vergangenen Sonntag hinnehmen. Dabei ging man gestärkt vom Heimsieg gegen Kirchheim in die Partie. Es begann eigentlich auch recht gut, denn nach dem 0:1 drehte man die Partie und ging bis zur 12. Minute mit 6:3 in Führung. Es lief alles nach Plan. Doch Wilhelmsfeld kam immer besser ins Spiel und konnte zum 6:6 ausgleichen und auch den nochmaligen 8:6 Rückstand egalisieren. Hier schon deutete sich an, dass die TSV Abwehr nicht sattelfest und der Angriff nicht durchschlagskräftig war. Da zudem unser Mittelman Martin oder Stefan in Manndeckung genommen wurde, gingen uns dann die Ideen aus. Infolge kamen die Gäste immer besser zurecht und gingen mit einer 3-Tore-Führung (10:13) in die Halbzeitpause.

In der zweiten Hälfte probierte Trainer Adler mehrere Abwehrformationen aus, aber mit keinem großen Erfolg. Die beiden Wilhelmsfelder Rückraumschützen (zusammen erzielten sie 20 Tore) konnte man nicht in den Griff bekommen. Die Angriffsleistungen waren erschreckend schwach und so geriet man nach dem 16:18 immer mehr ins Hintertreffen. Am Ende musste man sich den Gästen deutlich mit 20:27 geschlagen geben.

Es spielten: Niklas und Torsten im Tor,
Stefan (1), Felix (1), Thomas (1), Jürgen (3), Mario (1), Sebastian, Ralph (1), Daniel (4),
Akos (1) und Martin (7).

Dieser Beitrag wurde unter Spielberichte Herren 3 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.