1c: Spitzenreiter Malschenberg zu stark

Gegen den bisher ungeschlagenen Tabellenführer aus Malschenberg war leider auch für uns nichts zu holen. Am Ende setzte sich Malschenberg fast erwartungsgemäß deutlich mit 33:23 durch.

Dabei sah es in der ersten Halbzeit überraschend gut für uns aus. Teilweise lagen wir mit drei Toren (7:4) vorne. Immer wieder gelang es uns den Ball im Angriff lange zu halten und über Spielzüge erfolgreich den Angriff abzuschließen. Teilweise spielten wir aber so lange den Ball, dass wir selbst nervös wurden und zu früh den Abschluss suchten. Dann schaltete Malschenberg schnell um und erzielte einfache Tore. Zur Pause lagen wir mit 13:15 Toren zurück. Trotzdem war es sicherlich eine unserer besten Halbzeiten dieser Saison. So konnten wir unserem Trainer nach dem Spiel entlocken, dass wir ihn überrascht haben, dieses Mal aber positiv. Dies gelang uns diese Runde nicht so häufig.

Zu Beginn der zweiten Halbzeit verloren wir etwas den Faden. Pfosten- und Lattentreffer, sowie Fehlpässe führten dazu, dass wir in den ersten zehn Minuten nur drei Tore, Malschenberg aber neun Tore machen konnte. Mitte der zweiten Hälfte lagen wir mit 18:28 Toren hinten und das Spiel war entschieden. Am Ende blieb es bei dem Abstand. Daran konnte auch Svens starke Leistung mit 11 Toren nichts ändern.

Tor: Torsten, Niklas
Feld: Felix (2), Thomas (1), Tobias (1), Sven (11/4), Ralph (3),
Daniel (2), Martin (3), Sebastian                                                           …………………Martin

Dieser Beitrag wurde unter Spielberichte Herren 3 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.