Damen leider ohne Punkte gegen die HG Oftersheim/Schwetzingen 2

TSV HD-Wieblingen – HG Oftersheim/Schwetzingen 2 22:25 (10:12)

22:25 stand es auf der Anzeigetafel mit der Schlusssirene. Dabei war nach anfänglichen Startschwierigkeiten beider Teams nicht klar wer am Sonntagmorgen des 17.11.19 den Platz als Sieger verlassen würde. Bis zur 20. Minute blieb es ein Kopf an Kopf Rennen. Die Anspannung und der unbedingte Wille unserer TSV-Mädels zwei Punkte aus diesem Match mitzunehmen war deutlich spürbar. Doch leider fehlte uns die nötige Abgeklärtheit im Angriff und die nötige Ruhe. Somit ging man mit einem 10:12 in die Kabine. Dort gab uns Coach Christian Wolf erst mal einige Minuten zum Durchatmen. Nachdem sich unser Puls beruhigte und der Trainer passende Worte fand ging es hochmotiviert in Halbzeit zwei.
Zwei Tore sind im Handball bekanntlich nichts und es war alles offen. Wir starteten diesmal besser und konnten uns in der 40. Minute durch einen 7 Meter zum 14:13 mit einer Führung belohnen. Leider blieb das in Teil 2 des Matches die letzte Führung und wir rannten stetig 3 Toren, die zum Sieg nötig gewesen wären, hinter her. Am Ende verlieren wir das Spiel 22:25. Es sind die technischen Fehler und die Unkonzentriertheit, die uns zur Zeit das Leben auf der Platte schwer machen und am Selbstwertgefühl nagen. Doch wenn wir es schaffen uns auf das Wesentliche zu fokussieren und weniger mit uns hadern, dann ist auch wieder ein Sieg drin. Wir haben es noch immer drauf! Wir müssen nur wieder an uns glauben! Wer uns also dabei unterstützen möchte wieder zu altem Selbstvertrauen zurück zu finden, der findet sich am 24.11.19 um 15 Uhr in der Auwiesenhalle in Meckesheim ein und feuert uns an! Gegner sind die SG Schwarzbachtal. Wir freuen uns auf Eure Unterstüzung. Danke an alle Zuschauer und an alle Helfer. Eure TSV-Damen!

Fürden TSV Wieblingen spielten: Alina Schell (Tor), Annette Klein(1);
Laura Edinger; Emma Wolf (1); Julia Nielsen (2); Tanja Fischer (4/3);
Vanessa Lehr (2); Mareike Dörr (1); Sandra Wolf (2); Jessica Frohnert (8/3)

Trainer: Christian Wolf und Annette Klein

Dieser Beitrag wurde unter Frauen, Spielberichte Frauen 1 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.