B-Jugend (m): Schwache Leistung zum Jahresabschluss

ASG HD-Leimen – TSV HD-Wieblingen 23:33 (11:14)

Am Samstag mussten wir auswärts gegen die ASG HD-Leimen ran. Am Anfang waren beide Mannschaften noch nicht ganz dabei und nach 6 ½ Minuten stand es gerade einmal 2:1. Nach der Auszeit ging es erst mal nicht so gut weiter, aber wir konnten den Rückstand bis zur Pause in einen Vorsprung von 3 Toren umwandeln und waren in der zweiten Halbzeit trotz einiger unnötiger Fehler im Stande den Vorsprung auszubauen. Der Sieg schien trotz teils chaotischen Angriffen sicher und wir konnten mit 10 Toren Vorsprung das Spiel beenden.

Für den TSV spielten:
Tor: Chris.
Feld: Nick, Sven, Tom, Luka, Leon, Jens, Victor, Felix, Nasim, Matthias.
Trainer: Frank, Julia, Hendrik.

Tom

Dieser Beitrag wurde unter Jugend, Jugendmannschaften, Spielberichte B-Jugend m veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.