Minis: Spielfest in Meckesheim – wir waren dabei!

Am Sonntag 19.01.2020 fand ein Minispielfest in Meckesheim statt und zum ersten Mal in dieser Saison war auch Wieblingen mit von der Partie. Wegen der weiten Anfahrt war schon um 9.30 Uhr Treffpunkt, aber alle unsere 17 Minis waren gut ausgeschlafen und voller Vorfreude.

Außer uns waren noch Mannschaften aus Eppelheim, Eberbach und natürlich vom Gastgeber Meckesheim am Start. Nach dem gemeinsamen Aufwärmen traten wir mit je einer Mannschaft bei den Minis und den Superminis an. So konnten wir viel wechseln und alle bekamen ausreichend Spielzeit und Gelegenheit, den mitgereisten Unterstützern ihr handballerisches Können zu zeigen. Manche waren so motiviert, dass sie sich nicht lange auf der Bank aufhalten wollten, sondern gleich wieder auf´s Spielfeld stürmten, so dass Wieblingen plötzlich in Überzahl spielte. Nach dem ersten Überraschungscoup hatten die Trainerinnen aber die Lage im Griff.

Außerdem gab es noch diverse Spielstationen, die eifrig genutzt wurden, um die Wartezeit bis zum nächsten Spiel zu überbrücken.

Auf jeden Fall hatten alle sehr viel Spaß und wer diesmal nicht dabei sein konnte und die Goldmedaille verpasst hat, muss nicht lange traurig sein, denn das nächste Spielfest ist schon in Sicht.

Julia

Dieser Beitrag wurde unter Jugend, Spielbericht Minis veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.