B-Jugend (m) verliert überhartes Spiel gegen Tabellenzweiten Malsch

Vom Tabellenzweiten aus Malsch liessen sich unsere Jungs kaum abschütteln. Der Gegner hatte sich das Spiel gegen uns wohl auch anders vorgestellt. Michi zeigte einige tolle Paraden und vorne hielt uns Simon im Spiel. Die Abwehr stand meist gut, so dass wir immer den Anschluß halten konnten. Das Spiel wurde aber von beiden Seiten verbissen geführt. Konsequente Pfiffe bleiben aus. Die Stimmung auf der Tribune war sehr aufgeheizt und das übertrug sich auch auf das Spielfeld. Leider musste man auf dem Spielfeld auch einige Unsportlichkeiten sehen und hören. Erst in den letzten fünf Minuten griff der Schiedsrichter durch und auf dem Spielfeld wurde es leerer. Aber da war es für eine faire Partie schon zu spät. Der Malscher Sieg war letztlich verdient, aber er fiel viel zu hoch aus.

Wir spielten:

Simon Dörr (10/4), Sven Jooß (1), Konstantin Greil (1), Jan Hühsam (2), Moritz Merkel (2), David Wolf (2), Darius Barbarossa, Samuel Benz, Noah Scheuermann (1), Sebastian Schad, Erjon Rafunja, Jannek Schuster und Michi Beyer im Tor.

Dieser Beitrag wurde unter Jugend, Jugend-Berichte-1112 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.