Hygienekonzept / Downloads / Stand 11.02.2021

Die derzeitige Situation lässt ein Spielbetrieb ohne Regeln leider nicht zu. Daher hat die Abteilungsleitung mit der Vorgabe des Verbandes einige Hygieneregeln aufgestellt:

Saison abgebrochen.
Die Spielrunde 2020/2021 ist für alle Spielklassen im Badischen Handball-Verband und seiner Untergliederungen ohne sportliche Wertung beendet.

Es wird keinen sportlichen Auf- oder Absteiger in den Spielklassen des Badischen Handball-Verbands und seiner Untergliederungen geben, d.h., alle Mannschaften verbleiben -vorbehaltlich eines freiwilligen Rückzugs- in der Spielklasse in der sie in der Saison 2020/2021 gespielt haben. (Stand 11.02.2021)

Downloads:
Hygienekonzept (Stand 22.09.2020)
Datenerfassung für Zuschauer (zum vorabausfüllen)

Dieser Beitrag wurde unter Vereinsleben veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.