D-Jugend (m): Tabellenführung verteidigt

ASG Bammental/Neckargemünd/Schwarzbachtal – TSV Wieblingen 18:24 (9:12)

Nachdem die Jungs die ersten drei Spiele gewinnen konnte, wollte man bei der ASG BANESCH am Sonntag, den 28. November auch das vierte Spiel gewinnen und die Tabellenführung verteidigen.

Anfangs konnte das Spiel noch ausgeglichen gestaltet werden. Die Wieblinger Jungs setzten sich mit der Zeit Tor um Tor zum 6:11 und 7:12 ab. Doch gegen Ende der Halbzeit agierte Wieblingen zu hektisch und vergab Chancen zu leichtfertig, was den Gegner zu einfachen Toren einlud. Die ASG BANESCH konnte zum 9:12 verkürzen.

Zu Beginn der 2. Halbzeit konnte Wieblingen das Spiel bis zum 11:15 offen gestalten. Doch dann gelang in den nächsten sieben Minuten nur 1 Tor, wodurch die Gastgeber zum 15:16 aufschließen konnten. Nach einer Auszeit konnten die Wieblinger Jungs jedoch zu ihren Stärken zurückfinden und gewannen zum Schluss mit 18:24.

Somit bleibt Wieblingen im 4. Spiel ungeschlagen und weiterhin an der Tabellenspitze.

Dieser Beitrag wurde unter Jugend, Spielberichte D-Jugend m veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.