Vorbericht TSV Germ. Malsch – TSV Wieblingen

Verbandsliga Baden 2021/2022

Samstag05.02.2022  19:45 Uhr  Reblandhalle

Vorbericht TSV Germ. Malsch – TSV Wieblingen

Nach der unerwarteten Niederlage vergangenen Mittwoch in Mosbach steht für unseren TSV die nächste Auswärtsaufgabe bevor. Mit dem TSV Malsch wartet hier das aktuelle Tabellenschlusslicht mit aktuell noch 0 Punkten auf der Habenseite. Trotz der Niederlage steht unser TSV immer noch an der Tabellenspitze und alles andere als ein Sieg in Malsch wäre eine faustdicke Überraschung. Ein Spaziergang wird dieses Spiel allerdings auch nicht werden. Die Personalsituation hat sich nach dem Spiel am Mittwoch noch verschlechtert und das Zeitgleiche Spiel der 1b macht es auch nicht einfacher diese zu verbessern. Aber auch andere Mannschaften haben mit diesen Problemen zu kämpfen daher ist jammern verboten. Die Spieler die auf dem Feld stehen müssen in der Lage sein in Malsch zu gewinnen und die Tabellenspitze zu verteidigen. Das auch andere Teams in der Reblandhalle Probleme haben zeigt die bisherigen Ergebnisse. Zwar sprang für die Füchse dabei noch nichts Zählbares heraus aber der ärgste Verfolger unseres TSV, der TSV Handschuhsheim, konnte erst kurz vor Schluss den Sieg sichern. Das sollte Ansporn genug sein für die Mannschaft von Marco Widmann/Christoph Schwartz um eine Reaktion auf den Auftritt in Mosbach zu zeigen. 

Unser TSV wird voraussichtlich in folgender Aufstellung spielen:

Tor:

Jonathan Zartmann (16), Sebastian Kaiser (32)

Feld:

Marco Widmann (8), Nick Busack (13), Victor Hof (15), Lukas Gaa (23), Lukas Wolf (24), Phil Nitze (29), Alexander Güllicher (35), Moritz Merkel (45), Felix Merkel (81), Tobias Will (85), Simon Dörr (86),

Trainer: 

Marco Widmann/Christoph Schwartz

Dieser Beitrag wurde unter Herren, Spielberichte Herren 1 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.