1. Herren: Vorbericht TVG Großsachsen 2

Nach der enttäuschenden Leistung der letzten Woche trifft unser TSV auf einen alten Bekannten, den TVG Großsachsen 2.

Mit dem TVG Großsachsen 2 wartet ein alter Bekannter aus den vorherigen Saisons auf unsere Jungs. Die beiden Spiele in der letzten Saison konnte der TSV zwar mit 29:22 und 30:28 für sich entscheiden, jedoch waren es beides Spiele, die sich erst in den Schlussminuten entschieden haben. Momentan steht der TVG Großsachsen 2 mit 2:2 Punkten auf dem 9. Tabellenplatz.

Die Trainingswoche wurde dafür genutzt, um den Kopf nach dem Spiel letzte Woche wieder freizubekommen und die verschiedenen Abläufe, welche in der letzten Woche ins Stocken geraten sind, wieder zu verbessern.

Im Spiel am kommenden Samstag kann das Trainergespann auf fast alle Spieler zurückgreifen. Fraglich ist, ob Spielertrainer Marco Widmann spielen kann. Dieser hat sich im Spiel gegen die HSG Weschnitztal eine leichte Verletzung am Sprunggelenk zugezogen. Des Weiteren muss leider auf Lukas Wolf verzichtet werden, da dieser beruflich Verhindert ist.

Für das Spiel am 1. Oktober 2022 um 18 Uhr in der Sachsenhalle in Hirschberg-Großsachsen, heißt es für den TSV ihr gewohntes Tempospiel durchzuziehen und durch eine starke Mannschaftsleistung die 2 Punkte zu erkämpfen.

Dieser Beitrag wurde unter Herren, Spielberichte Herren 1 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.