Winterfeier 2023

Liebe Freunde des Wieblinger Handballsports

Es ist soweit, denn nach 2 Jahren Abstinenz, möchten wir wieder mit euch feiern. Dieses Mal nicht zur Weihnachtszeit, sondern in Form einer Winterfeier, laden wir euch ins ev. Gemeindehaus – Wieblingen ein.

Am Freitag den 06.01.2023 um 18:30Uhr werden wir starten. Voranmeldungen und Vorauszahlungen sind aus Planungsgründen notwendig. (bis 31.12.2022)

Anmeldungen per Mail an: dj.merkel@web.de oder
Whatsapp / telefonisch an: 0163-1426609

Zahlungsmöglichkeiten: Paypal an dj.merkel@web.de (bitte vollständigen Namen angeben), oder persönlich an Jürgen Merkel.

Ebenso wird es eine Liste beim nächsten Heimspiel der 1.Herrenmannschft geben, in die man sich eintragen und vorort bezahlen kann. Unkostenbeitrag hierfür sind 25€ incl. einem leckeren Buffet; ohne Essen 5€

Wir freuen uns auf ein tolles Fest

Dieser Beitrag wurde unter Vereinsleben veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.