1. Herren: Unentschieden zum Rückrundenstart

Für die erste Mannschaft des TSV Wieblingen ging diese Rückrunde schon früher los als gewohnt. Nach nur einer richtigen Trainingseinheit ging es am vergangen Sonntag gegen die HSG Walzbachtal.

Dabei war in den ersten Minuten nicht mehr so viel von der Festtagsmüdigkeit zusehen. Beide Mannschaften spielten schnell nach vorne. Jedoch stand die Abwehr des TSV, mit einem sehr starken Jonathan Zartmann im Tor, etwas besser. Dadurch konnte eine kleine Führung aufgebaut werden und die Mannschaften gingen mit einem 12:9 in die Halbzeit.

In der zweiten Halbzeit konnte die Führung teilweise ausgebaut werden. Phil Nitze erzielte in der 48. Min das Tor zum 19:14 und zur ersten 5 Tore Führung. Doch in der Schlussphase gab der TSV das Spiel aus der Hand. Die HSG Walzbachtal konnte in der 57. Min den ersten Ausgleich seit dem 0:0 erzielen. Obwohl der TSV danach noch zweimal in Führung ging konnte der Sieg nicht festgehalten. Am Ende trennten sich die Mannschaften 22:22.

Am kommenden Samstag um 19 Uhr steht ein Auswärtsspiel gegen die SG Stutensee auf dem Plan.

Dieser Beitrag wurde unter Herren, Spielberichte Herren 1 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.