Damen: Rückblick Hinrunde 2022/2023

Nachdem unsere Damen Mitte September in ihre Hinrunde gestartet sind, mussten sie gleich zu Beginn zwei Niederlagen einstecken. 

Wie bei den Männern zog sich das Verletzungs- und Krankheitspech auch bei den Damen durch die Hinrunde. Dies scheint sich diese Runde wohl durch die aktiven Mannschaften des TSV Wieblingen zu ziehen. 

Ab dem dritten Spiel konnte man die beiden unglücklichen Niederlagen abschütteln und trotz des geschwächten Kaders die ersten beiden knappen Siege zuhause gegen den Spvgg Ilvesheim 2 sowie auswärts beim SV Waldhof Mannheim einfahren. Hochmotiviert kämpften sie sich von Spiel zu Spiel durch und konnten so sechs Siege in Folge einfahren, um auf dem dritten Tabellenplatz in die wohlverdiente Winterpause zu gehen.

Nach zweimonatiger Pause steht nun das erste Rückrundenspiel in der heimischen Halle an. Am Sonntag, 15.01.2023 um 15:00 Uhr empfangen die Damen den TSV Phönix Steinsfurt und wollen die Siegesserie im neuen Jahr fortsetzen sowie die Niederlage aus dem Hinspiel wiedergutmachen. 

Danach folgt zu ungewohnter Zeit auch gleich das Nachholspiel gegen den TV Schriesheim 2 am Mittwoch, 18.01.2023 um 19:30 Uhr im Sportzentrum West. Und damit keine Langeweile aufkommt, trifft man am Samstag, 21.01.2023 um 16:00 Uhr auswärts auf den Spvgg Ilvesheim 2. 

Wie immer freuen sich unsere Damen über zahlreiche Zuschauer die unser Sportzentrum West wieder in die Hölle West verwandeln! 

Dieser Beitrag wurde unter Frauen, Spielberichte Frauen 1 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.