Damen: Niederlage am Mittwoch Abend

Am Mittwoch Abend empfingen unsere Damen den TV Schriesheim. Man wollte es besser machen als am vergangenen Sonntag, vorne treffen und hinten die Bälle erobern. Die ersten 20 Minuten konnte sich keine der beiden Mannschaften absetzen. Dann kam die Schriesheimerinnen besser in Fahrt und konnte sich Tor für Tor absetzen während sich bei unseren Damen zu viele leichte Fehler einschlichen, wodurch es mit 8:13 in die Pause ging.
Der TSV kam motiviert aus der Kabine, man wollte vorne konsequenter sein, die leichten ball verluste deutlich reduzieren und hinten in der Abwehr dicht machen! Das gelang nur teilweise, so dass man leider nur bis auf 2 Tore verkürzen konnte und die Partie mit 24:26 endete.
In den letzten Minuten kam es noch zu einem schreck moment auf Wieblinger Seite, als sich eine unserer Spielerinnen in der Abwehr am Handgelenk verletzte. Wir wünschen ihr gute Besserung und das sie in der nächsten Runde wieder voll angreifen kann!
Am kommenden Wochenende, Samstag 21.01.23, können die Tsv Damen in Ilvesheim zeigen das sie es besser können! Hier würden sie sich auch über ihre Unterstützung freuen!

Es spielten für den TSV Wieblingen: Alina Schell und Sarah Eleuther im Tor, Sophie Seemann, Leonie Hürst (2), Laura Edinger, Emma Wolf, Michelle Kößler (3), Fiona Engelke (2), Stine-Marie Dlapal, Maike Fries (6), Tanja Fischer (5), Lena Kist, Julia Nielsen (6), Louisa Marie Nielsen

Dieser Beitrag wurde unter Frauen, Spielberichte Frauen 1 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.