C-Jugend (m) ist Kreismeister: 37:24 Sieg gegen Malsch

Es ist geschafft: Durch einen ungefährdeten Sieg gegen Malsch kann uns der Titel nicht mehr genommen werden.

Ohne unseren verletzten Torhüter Tino traten wir gegen Malsch an. Statt dessen stand Niklas Brambach im Tor und machte eine gute Figur.

Wir taten uns anfangs schwer gegen solide spielende Malscher. Bis zum 7:6 konnte der Gegner mithalten. Danach setzten sich unsere spielstarken Jungs nach und nach durch. Wir wechselten viel durch, alle Spieler wurden eingesetzt. Mit 21:10 gingen wir in die Pause.

Auch danach waren wir die tonangebende Mannschaft. Dass die Niederlage der Malscher nicht noch höher ausfiel lag an einem der gegnerischen Torhüter, der manchal schwer zu überwinden war. Doch das nutzte nichts: Meister wird in diesem Jahr nur der TSV Wieblingen, Torhüter hin oder her.

Herzlichen Glückwunsch!

Wir spielten:
Tor: Niklas Brambach
Feld: David Wolf (5), Noah Scheuermann (6), Alex Schmitt (4), Maurice Pape (1), Moritz Merkel (10/1), Samuel Benz, Niklas Neureuther (2/1), Darius Barbarossa (7), Ivo Rothenberger (2)

Steffen Jooß/Daniel Beyer

Dieser Beitrag wurde unter Jugend-Berichte-1112, Vereinsleben veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.