Tabellenführer schlägt 1b 25:30 (10:13)

Am vergangenen Sonntag hatte  man den Tabellenführer Neckargemünd zu Gast im Sportzentrum West. 30:23 endete das Hinspiel in Neckargemünd.

Zu Beginn der Partie startete man absolut auf Augenhöhe, beide Mannschaften schenkten sich nichts. Vor allem in den Abwehrreihen hatte sich augenscheinlich etwas getan. Neckargemünd konnte sich bis zur 26 min nicht absetzen, was die Gäste sichtlich verwirrte. Erst zum Ende der ersten Hälfte konnte der TV sich mit 2 Toren absetzen, zu allem Übel konnten die Gäste den letzten Freiwurf positiv für sich entscheiden und so ging man mit einem Rückstand von 3 Toren 10:13 in die Kabine.

Anspiel TV und die 2. Hälfte startete und zwar sehr verhalten seitens Wieblingen. Schnell lag man mit 9 Toren zurück und dies völlig unnötig. Viel zu schnelle Abschlüsse erfolgten, man wollte einfach nicht mehr arbeiten in Angriff und Abwehr.

Wie ausgewechselt war auf einmal die Mannschaft, als Chris Hertel nach einem schönen Tor von außen die Faust ballte und seine Mitstreiter motivierte. Tor um Tor holte man auf und schaffte es noch einmal auf 5 Zähler heranzukommen. Schade, dass man zu Beginn der 2 Hälfte nicht bei der Sache war, da wäre sicherlich mehr drin gewesen. Aber aller Achtung, vor der kämpferischen Einstellung der Mannschaft, die sich nach einem 9 Tore Rückstand nicht aufgab. Vielen Dank an Mario Brambach, der mit schönen Paraden viel zu diesem, doch recht passablen Ergebnis beigetragen hat. Gegen den Spitzenreiter mit 5 Toren zu verlieren geht sicherlich in Ordnung.

Es spielten: Thorsten Richter (Tor), Mario Brambach (Tor), Stefan Dörr (1), Stefan Knappe (2), Steffen Trautmann (1), Philipp Grossen (3), Thomas Barth (1), Ruben Irion (4), Frank Diehm (3), Christian Hertel (9/5), Jochen Krembsler (1)

Vielen Dank an unsere Zuschauer für die tolle Unterstützung.

Dieser Beitrag wurde unter Spielberichte-1b-1112 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.