Saisonfinale in der Neckarhalle – das Programm

Die Heimspiele am 14./15. April 2012 finden in der Neckarhalle statt.

Zum Abschluss der Saison 2011/12, in der die Wieblinger Handballer bereits drei Titel feiern konnten, wollen wir gemeinsam mit unseren Fans, Unterstützern und Sponsoren feiern. Womöglich kommt ja an dem Tag noch der eine oder andere Anlass zu feiern hinzu…

Samstag, 14. April
16 Uhr, 2. Kreisliga: TSV 1b  – TSV Meckesheim
18 Uhr, 1. Kreisliga: TSV – TV Dielheim
dazwischen: musikalische Darbietungen sowie die Ehrung unserer erfolgreichen Jugendmannschaften.

Sonntag, 15. April
14 Uhr, 2. Kreisliga Damen: TSV 1b – TSV Meckesheim.
Mit einem Sieg können die Damen aus eigener Kraft den Aufstieg sichern!

16 Uhr, 4. Kreisliga: TSV 1c – TSV Malsch.
Je nach Ergebnis aus Nußloch am Vorabend geht es auch hier um den Meistertitel!

Für Speis und Trank ist gesorgt. Wir freuen uns auf eine tolle Stimmung in der Neckarhalle und einen fröhlichen Ausklang der Saison.

Dieser Beitrag wurde unter Vereinsleben veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.