C-Jugend (m) beendet Saison mit weißer Weste

Am Morgen hatten einige unserer Jungs schon eine 2,5 stündige Trainingseiheit absolviert. Da war es kein Wunder, dass man beim Tabellenletzten in Handschuhsheim nicht in Bestform aufspielte. Die erste Halbzeit war schwach. Lediglich Moritz erzielte Normalform und konnte uns im Spiel halten. Mit 13:9 gingen wir in die Kabine.

Nach der überfälligen Standpauke lief es etwas besser. Wir gewannen 30:18 gegen die körperlich stark unterlegenen Gegner.

Anschließend wurden wir vom Handballkreis Heidelberg mit Ehrenteller und Medaille geehrt.

Unser Dank gilt allen Eltern und Helfern, die uns in dieser denwürdigen Saison unterstützt haben, durch Backen, Verkaufen, Autofahren, Zeitnehmen….

Ohne diese Hilfe wäre der Erfolg nicht möglich gewesen! Das war super!

Wir spielten:
Tor: Erjon Rafuna.
Feld: David Wolf (4), Alex Schmitt (2), Maurice Pape (2), Moritz Merkel (9/1), Niklas Neureuther, Darius Barbarossa (2), Ivo Rothenberger (3/1), Jannek Schuster, Noah Scheuermann (7), Samuel Benz (1)

Steffen Jooß/Daniel Beyer

Dieser Beitrag wurde unter Jugend-Berichte-1112 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.