Saisonauftakt gegen Rot

Am kommenden Sonntag den 23.09. startet die 1b zum ersten Spiel der Saison gegen den TSV Rot. Der Gast war in den letzten Jahren immer als Sieger gegen uns vom Platz gegangen. Es wird Zeit, dass sich daran etwas ändert.

Einen ausführlichen Bericht zum Saisonstart, so wie das Mannschaftsbild findet ihr im ausliegenden Heft in der Halle.

Der TSV Rot ist zumeist teilweise gespickt von ihren starken A – Jugendspielern und haben einige Routiniers in ihren Reihen mit reichlich Handballerfahrung, so z. B. Jürgen Krappmann ehemaliger Kronauer Regionalligaspieler. Jedoch wissen wir, was wir zu leisten im Stande sind und haben uns gut auf dieses Spiel vorbereitet. Am kommenden Sonntag werden fast alle Spieler zur Verfügung stehen, hinter dem Einsatz von Stefan Dörr steht jedoch noch ein Fragezeichen, da er sich in den vergangenen Wochen die Außenbänder gerissen hat. Frank Diehm und Daniel Jung werden ebenfalls nicht zur Verfügung stehen.

Ihre ersten Einsätze im Seniorenbereich werden Felix Albrecht, Sven Jooß und Michael Beyer haben, sie haben fleißig trainiert und sind innerhalb der Mannschaft sehr gut aufgenommen worden. Den Jungspielern aber natürlich auch allen Anderen, wünsche ich einen guten Start in die neue Saison.

Wir freuen uns riesig, dass es endlich wieder los geht und würden uns sehr freuen, Euch liebe Fans und Gönner in der Wieblinger Festung begrüßen zu dürfen. Spielbeginn ist um 16 Uhr, für das leibliche Wohl ist natürlich bestens gesorgt.

Der TSV Wieblingen wird voraussichtlich in folgender Aufstellung spielen:

Torsten Richter (Tor), Ivo Röwekamp (Tor), Stefan Dörr, Stefan Knappe, Steffen Trautmann, Christian Hertel, Thomas Barth, Jan Sommer, Steffen Jung, Jochen Krembsler, Sven Jooß, Michael Beyer, Felix Albrecht, Frank Müller, Tobias Kösel

André Knebel

//

Dieser Beitrag wurde unter Spielberichte-1b-1213 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.