B-Jugend: Kampfgeist und Leidenschaft

TSV Wieblingen – TV Sinsheim 26:33

Eigentlich müsste man sich fragen, warum die Sinsheimer B-Jugend nicht schon im Seniorenbereich spielt. Der Größenunterschied und die Körpermasse – im sportlichen Sinn – waren schon eindeutig. Nichts desto trotz waren unsere Jungs davon zu keinem Zeitpunkt beeindruckt.

Angeführt von Sepp und Mo spielten man von Anfang an selbstbewusst auf und lies die Gäste nicht davonziehen. Obwohl da richtige Kracher von Sinsheimer Seite aufs Tor kamen, stellte man sich den Hünen mutig entgegen. Beiden Torhütern – Tobias und Tino – muss man ein großes Lob aussprechen, aber auch unseren bis zum Schluss nie aufgebenden Feldspielern. Ivo konnte auf der rechten Außenbahn ein absolut geniales Tor erzielen, welches mit großer Begeisterung bejubelt wurde. Am Ende musste man sich mit 26:33 geschlagen geben.

Das zeugt von echtem Mannschaftsgeist, was die Truppe gezeigt hat. Natürlich ist eine Niederlage immer bitter, aber der Kampfgeist und der Teamspirit, den die Truppe an den Tag legt, sind absolut klasse. Wir werden ganz bestimmt bald die Früchte ernten – und die Betonung liegt auf „Früchte“, nicht Frucht.

Dieser Beitrag wurde unter Archiv B-Jugend 2012/13 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.