1b: Desolate Leistung in eigener Halle

2. Kreisliga: TSV Wieblingen II – TV Sinsheim 20:31

Heimspie ohne Leidenschaft – so könnte das knappe Fazit lauten. Zu Gast war der TV Sinsheim am vergangen Sonntag in der Hölle West am frühen Morgen.

Zu Beginn des Spiels standen die Weichen eigentlich noch relativ gut, bis zum 9:11. Was  jedoch ab der 22. Spielminute los war, war einfach nur traurig. Von da an hatten die Gäste einen 5:0-Lauf und konnten aus allen Lagen treffen. Weder Abwehr noch Torhüter waren bei der Sache, wobei in erster Linie die Abwehr ihre Probleme hatte. Aber auch im Angriff konnte man keine Akzente mehr setzen, und so ging man mit 11:17 in die Pause.

Natürlich ist ein Sechs-Tore-Rückstand nicht gerade das, was man motivierend nennt. Aber schließlich ist im Handball alles möglich. Motivation, Konzentration und Wille, das waren im Großen und Ganzen die Worte während der Halbzeit.

Wieder zurück auf der Platte konnte man jedoch nicht umsetzen, was man sich in der Pause vorgenommen hatte. Hinzu kamen technische Fehler und viel zu überhastete Abschlüsse ohne wirkliche Vorbereitung. So hatten die Gäste leichtes Spiel mit uns und wir mussten uns mit 20:31 geschlagen geben.

Nun haben wir zwei Wochen Zeit, um wieder zurück auf die richtige Bahn zu gelangen. Denn die vergangenen zwei Spiele stehen im absoluten Gegensatz zum ersten Spiel. Was in der Mannschaft steckt, hat sie am ersten Spieltag gezeigt.

Unser nächstes Spiel findet am 20.10. um 19 Uhr in Malsch statt, wir würden uns sehr über eure Unterstützung freuen.

Dieser Beitrag wurde unter Spielberichte-1b-1213 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.