1. Kreisliga HD / Spitzenspiel um Platz 2

Am Wochenende steht das Spitzenspiel gegen die TSG Germania Dossenheim an.Nach dem Heimsieg gegen Diehlheim will man wieder eine Siegesserie aufbauen. Ein Sieg gegen Dossenheim ist Pflicht, um den Anschluss an den erst platzierten TSV Malsch nicht zu verlieren.Dossenheim ist derzeit punktgleich mit unserer Mannschaft, belegt aber aufgrund des besseren Torverhältnisses den 2. Platz.

Wir können uns also auf ein spannendes Spitzenspiel in der Schauenburghalle freuen, bei dem die 1. Mannschaft eure Unterstützung braucht.Kommen Sie am Samstag, den 15.12.12 nach Dossenheim in die Schauenburghalle. Anpfiff ist um 19.00 Uhr.

Dieser Beitrag wurde unter Herren veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.