Veranstaltungen Haba-Jugend 2013

Ein gutes neues Jahr den Freunden und Gönnern der Wieblinger Handballjugend. Das neue Jahr hat begonnen und wir wollen euch  vorab mit ein paar Terminen  beglücken.

Alle Jahre wieder kommt der Sommertagsumzug. So auch dieses. Wie immer wollen wir mit zahlreichen Kindern zum Gelingen beitragen.

Der Umzug findet am 14.04.2013 statt. Wie immer wollen wir mit dem Traktor, den Butzen und den hübschen Schneemännern daran teilnehmen.

Weiter geht es vom 18.05. bis 24.05.2013 mit der Spanienfahrt nach Roses. Dort wird unsere C+B- Jugend wieder um Preise und Trophäen kämpfen.

Nachdem wir 2012 zwei Veranstaltungen nicht nachkommen konnten, weil wir am eigenen Ort unsere 125-Jahr-Feier hatten, können wir sie 2013 wieder in unser Programm aufnehmen.

Am 13.07.2013 werden wir unseren Handball-Ausflug wieder  in Angriff nehmen. Da es der Jugend damals so gut gefallen hat, werden wir wieder eine Wanderung nach Dossenheim zu den „Lakota Trading Post Indianern“ machen.

Als letzte Veranstaltung vor den Sommerferien ist dann nach einjähriger Pause unsere Fahrt Jugendturnier in Helmsheim. Dieses wir wahrscheinlich am 19.07-20.07.2013 stattfinden. Der genauer Termin war bis zuletzt noch nicht bestätigt.

Über alle Veranstaltungen werden wir noch einzeln informieren. Falls jemand Fragen haben sollte, kann er sich bei uns melden.

Michael Dörr: Tel.: 06221/834248 Mail: claudia-doerr@gmx.de
Ingmar Bender: Tel.: 06221/836864 Mail: iggynator@arcor.de

Michael & Ignaz

Dieser Beitrag wurde unter Vereinsleben veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.