B – Jugend // Leimen bricht Siegesserie

Alles andere als gut verlief der Rückrundenauftakt der B Jugend. Zum ersten Spiel am 13.01. war Leimen zu Gast in der Hölle West.

Zu Beginn war das Spiel sehr ausgeglichen, auf beiden Seiten wurden in der Abwehr gut gearbeitet, zumindest zu Beginn der ersten Hälfte. In Halbzeit zwei vernachlässigte man immer wieder die Abwehr und so kam Leimen ein ums andere Mal zu 100 % Torchancen.

Man konnte zwar über lange Zeit den Anschluss halten, doch zum Ende der Spielzeit vernachlässigte die Abwehr immer wieder den Verbund und so verlor man das Spiel mit 31 zu 38.

Schade der Kampf war da und man konnte mit einigen schönen Aktionen das Spiel zeitweise offen gestalten. Natürlich muss man auch dazu sagen, dass wir in diesem Spiel keinen gelernten Torwart hatten.

Unser Dank gilt Anton Engelhardt der sich ohne mit der Wimper zu zucken sofort bereit erklärte die Hütte sauber zu halten und dies machte er sehr gut. Vielen Dank für die tolle Unterstützung.

Dieser Beitrag wurde unter Archiv B-Jugend 2012/13 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.