Froh nach Ostern

Mit einigen guten Ergebnissen hat sich der TSV nach der Osterpause im Spielgeschehen zurückgemeldet. Die 1. Mannschaft verbuchte beim 32:26 gegen Neckargemünd volle Punkte und festigt Rang 3.

Die 1b der Herren schlägt völlig überraschend – und deutlich – den Tabellenführer Nußloch II mit 23:17. Damit ist zwei Spieltage vor Saisonende auch rechnerisch klar, dass der TSV den Tabellenletzten Sandhausen II auf Distanz hält.

In der exakt gleichlautenden Partie der Damen behielt der TSV ebenfalls die Oberhand: 21:14 siegen die Wieblinger 1b-Damen gegen Nußloch II. Die zweite Mannschaft festigt damit ihre Tabellenführung – nun fehlt noch genau ein Sieg zur erneuten Meisterschaft!

Diese ist unerwartet auch für die Herren-1c, am vergangenen Wochenende spielfrei, in Sichtweite geraten: Nachdem Tabellenführer Sandhausen III in Sinsheim einen Punkt gelassen hat, können die Wieblinger in zwei Wochen gegen Leimen aus eigener Kraft alles klar machen.