Zwei Titel, ein Abstieg

Mit zwei Meisterfeiern ist die Saison 2012/13 für den TSV Wieblingen zu Ende gegangen. Die Damen-1b feierte mit einem 23:14 gegen Bammental II zum zweiten Mal in Folge die Meisterschaft in der 2. Kreisliga. Die Herren-1c holte sich nach zwei Vizemeisterschaften diesmal den Titel – leider kampflos, weil der letzte Gegner, KuSG Leimen II, nicht mehr zum Spiel antrat. Statt dessen absolvierte die 1c ein Trainingsspiel gegen die A-Jugend, die sich bereits in der Vorbereitung auf die Quali-Runde befindet. Das Spiel endete 22:16 – Alter vor Schönheit…

Wermtustropfen für die Abschlussfeiern war der unerwartete Abstieg der 1. Damenmannschaft, die in der 1. Kreisliga am letzten Spieltag von Eppelheim auf den letzten Tabellenplatz verdrängt wurde.

Bilder des Damen-Spiels und der anschließenden Feier sind bereits in dieser Bildergalerie online. Eine Galerie der Herren-1c folgt.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.