Damen 1b gewinnt knapp gegen Steinsfurt

TSV Wieblingen II – TSV Steinsfurt II

Am 27.10 bestritten wir unser 2. Heimspiel, allerdings tat die Zeitumstellung den beteiligten Damen nicht unbedingt gut. In der ersten Halbzeit entwickelte sich ein zähes Spiel, bei dem eigentlich nur die Freunde des Abwehrbollwerks ihre Freude gehabt haben durften. Nachdem sich kein Team wirklich absetzen konnte, ging es mit einem 7:7 in die Pause.

„Hallo-Wach“ war aber in der Halbzeit nicht im ausreichenden Maße verabreicht worden. Soll heißen, es ging so weiter wie vor dem Seitenwechsel. Steinsfurt war immer leicht in Front. Wir liesen uns jedoch nicht abschütteln und kämpften vehement um jedes Tor. Dass Beharrlichkeit und Zielstrebigkeit sich aber auszahlen können, bewiesen wir in den letzten drei Minuten als wir ein 12:13 noch in ein überzeugendes 16:13 mit Hilfe unserer tollen Fans umwandeln konnten.

Nach diesem intensiven Spiel haben wir nun drei Wochen Zeit, um uns auf die schwere Auswärtsaufgabe in Wilhelmsfeld am 23.11. um 16.00 Uhr vorzubereiten.

Dieser Beitrag wurde unter Spielberichte-Frauen2-13-14 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.