!!!!! ES GIBT NOCH FREIE PLÄTZE !!!!! – Busfahrt zum A-Jugendspiel in Hardheim

Busfahrt zum A-Jugendspiel in Hardheim

Landeliga Nord // A-Jugend // TV Hardheim – TSV Wieblingen

!!!!! ES GIBT NOCH FREIE PLÄTZE !!!!!

Am 15. November 2014 ist es endlich soweit: unsere männliche A-Jugend bestreitet ihr Spiel in Hardheim – und ihr habt die Chance, dabei zu sein und die Jungs tatkräftig zu unterstützen!

Wir möchten euch herzlich einladen, gemeinsam mit den Jungs und den Eltern per Bus nach Hardheim zu pilgern und das Auswärtsspiel zu einem Heimspiel zu machen. Der ein oder andere wird sich vielleicht noch an solche Fahrten aus den Landesliga-Zeiten unserer ersten Mannschaft erinnern. Wie heißt es so schön: „Da ging immer die Post ab!“

Und genauso soll es auch dieses Mal sein!

Abfahrt: 14.00 Uhr auf dem Aldi-Parkplatz in Wieblingen
Rückkehr: ca. 21.00 Uhr an selber Stelle
Spielbeginn: 17.30 Uhr
Preis: geringer Unkostenbeitrag (wird den Teilnehmern rechtzeitig bekanntgegeben)
Anmeldung: per Mail an Kai Neureuther – kai.neureuther@web.de – (bitte mit Zahl und Namen der mitfahrenden Personen)
Freie Plätze: ca. 20

Da wir davon ausgehen, dass es mehr Interessenten als freie Plätze gibt, gilt das Motto: „Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!“ – sprich die Plätze werden nach Zeitstempel der Mails vergeben.

Weitere Infos oder eventuelle Änderungen am Zeitplan werden wir euch schnellstmöglich mitteilen!

Also auf geht’s! Meldet euch an und unterstützt unsere Jungs in Hardheim!

Dieser Beitrag wurde unter Jugend veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.