TSV-Herren am Wochenende zu Gast beim Heimstarken TSV Germ. Malschenberg

1. Kreisliga Heidelberg

TSV Germ. Malschenberg – TSV Wieblingen

Zu einem schweren Auswärtsspiel reist der TSV am kommenden Wochenende nach Rauenberg. In der dortigen Mannaberghalle ist der TSV Germ. Malschenberg zu Hause und in Regel dort auch eine Macht. In der vergangenen Spielzeit mussten sich die Malschenberger in eigener Halle nur dem Meister aus Wiesloch geschlagen geben. Die restlichen Partien konnten allesamt gewonnen werden, so auch gegen unseren TSV. Mit 31:26 musste sich unsere Mannschaft damals am Ende recht deutlich der Malschenberger Mannschaft geschlagen geben. Diese Saison mussten die Malschenberger bereits zwei Heimpleiten gegen Dielheim und Rot in Kauf nehmen ehe sie im letzten Heimspiel gegen den Meisterschaftsanwärter Walldorf zur alten Heimstärke fanden (36:28).

Um weiter an der Tabellenspitze zu bleiben muss der TSV es dieses Jahr in Rauenberg besser machen. Die Gastgeber, die vor der Saison zu einem der Titelaspiranten gezählt wurden, belegen aktuell den 8. Tabellenplatz. Davon sollte sich der TSV aber nicht blenden lassen. Zumal sich die Verletztenmisere beim TSV weiter fortsetzt. Zu den immer noch verletzten Felix Hildenbeutel und Dominique Stillfried gesellte sich vergangenes Wochenende auch noch Alexander Ross dazu. Zudem sind Patrick Theiß und Paul Geier angeschlagen und konnten diese Woche nur eingeschränkt trainieren. Es bleibt abzuwarten welche Spieler am Wochenende TSV-Trainer Christian Müller bei diesem schweren Auswärtsspiel zur Verfügung stehen werden. Auf jeden Fall wieder mit zum Kader wird der A-Jugendliche Simon Dörr gehören, der vergangenes Wochenende ein tolles Debut gab. Die Mannschaft würde sich bei diesem schweren Auswärtsspiel auf Tatkräftige Unterstützung von der Tribüne aus freuen. Feuert die Mannschaft lautstark an und helft so dabei die Tabellenspitze zu verteidigen.

Der TSV wird voraussichtlich in folgender Aufstellung spielen:

Tor:
Christopher Ross, Jonathan Zartmann

Feld:
Marcel Kremser, Philipp Wolf, Tobias Müller, Paul Geier, Markus Adler, Patrick Theiß, Lukas Gaa, Sebastian Schank, Alexander Ross, Thomas Dörr, Simon Dörr, Daniel Zach

Trainer:
Christian Müller

Adresse der Halle:
Mannaberg Halle
Dambach-La-Ville-Straße 5
69231 Rauenberg

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.